Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier
Alter: Limpio 2013 , Andjelo 2011
Größe: ca 1,55 m
Farbe: Perlinos
Preis: € VHB
 
 
Limpio mit seiner Märchenhaften Mähne und Ausstrahlung und Andjelo mit seiner unglaublichen Coolness und zauberhaftigkeit.
Die Beiden Wallache sind natürlich brav und anständig im Umgang sowie bei allen täglichen Arbeiten.
Sie wurden gemeinsam sowie auch einzeln in Liberty und Zirzensik gearbeitet.
Limpio und Andjelo ergänzen und verstehen sich einfach super und ich würde mir wünschen dass jemand sie gemeinsam kauft.
Die beiden Jungs sind nicht nur zusammen am Boden gearbeitet sonder auch zusammen gefahren und passen sehr gut zusammen.
Ein Perfektes Gespann.
Beim Reiten sind beide auf derzeit auf ein E/A Niveau.
Sie sind einfach zu reiten, leicht zu regulieren und stehts lernwillig.
Limpio und Andjelo lernen sehr leicht und wollen immer gefallen.
Beide bieten sehr schöne Grundgangarten und sind natürlich super zu sitzen.
Auch im Gelände machen die Hübschen Spaß durch ihre Coolness und trittsicherheit alleine sowie in der Gruppe.
Derzeit stehen Sie im Paddockboxen/Wallachkoppel Stall.
Sie sind leicht verträglich und laufen barhuf.
 
Ich verkaufe sie unter Umständen auch einzeln. Paarweiser Platz wird bevorzugt.
Ernst gemeinte Anfragen wünsche ich mir bei diesen Beiden bitte telefonisch unter 0043 699 19841008
 
Fotos unterm Sattel folgen...