Geschlecht: Wallach
Rasse: Irish Tinker
Alter: 3 1/5
Größe: ca 1.42 m
Farbe: Rappschecke
Preis: 3950 .- VHB
 
Donetello ist ein lieber stark gebauter Tinker Wallach der von uns heuer angeritten wurde.
Natürlich ist der Hübsche brav und anständig im Umgang und bei allen täglichen Arbeiten.
Er hat einen tollen und ruhigen Grundcharakter, ist super cool und macht schon einen tollen Job.
Im Viereck ist er in allen 3 Gangarten brav geritten und sucht bereits die Anlehnung.
Er ist jederzeit gut zu regulieren und einfach zu reiten.
Könnte ihn mir aufgrund seines Charakters und seines stabilen Körpers gut bei weiterer Ausbildung in der Therapie vorstellen.
Auch im Gelände macht Donetello durch seinen ruhigen Charakter Spaß.
Er ist gelassen und cool egal ob alleine oder in der Gruppe an jeder Position.
Derzeit steht Donetello im Offenstall und ist vorne beschlagen.