Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier x Kaltblut
Alter:  2011
Größe: ca. 1.58 m
Farbe: Fuchs
Preis: € 5150 .- Euro VHB 
 
Bazil ist ein stark gebautes Pferd mit gutem Grundtemperament.
Der Wallach ist brav und anständig im Umgang und bei allen täglichen Arbeiten.
Im Viereck befindet er sich in Grundausbildung in allen drei Grundgangarten
Er lernt gerade sich selber zu tragen um seine Kraft gezielt einsetzen zu können, dabei ist er steht´s gut zu regulieren und bequem zu sitzen.
Finde das dieser Wallach über sehr viel Potenzial für die klassische Dressur , sowie für Working Equitation oder Wanderreiten hat.
Im Gelände ist ein flotter , gut regulierbarer,robuster, verlässlicher und treuer Partner egal ob alleine oder in der Gruppe.
Derzeit steht Bazil im Offenstall und läuft barfuß.
Kennt ebenfalls Box/Koppelhaltung
Auf der Hinterhand hat er auf den Bildern eine Hautabschürfung. Diese ist allerdings schon fast verheilt und bald nicht mehr zu sehen.