Geschlecht: Stute
Rasse: Süddeutsches Kaltblut
Alter:  9.5.2014
Größe: ca 1,60m
Farbe: Braun
Preis: € 4950 .- Euro 
 
 
Nesti ist unser begabtes, mit tollen und sitzbequemen Gängen ausgestattetes Riesenbaby das im Haupt-u. Landgestüt Schweiganger auf die Welt kam.
Die Hübsche ist im Umgang brav und reagiert fein.
Beim Vorbesitzer wurde Nesti zweispännig gefahren.
Bei uns wurde sie geritten und befindet sich derzeit auf einem guten E Niveau wobei wir gerade im Schritt und im Trab mit den Seitengängen sowie Kurzkehrt angefangen haben. 
Die Stute zeigt sich als sehr begabt, bietet tolle Gänge mit gutem Go und wäre sicherlich interessant sie weiterhin zu fördern in der klassischen Dressur sowie Working Equitation.
Die Arbeit am Boden sowie longieren macht mit Nesti ebenfalls Spaß, da sie sehr interessiert,leichtfüssig und intelligent ist.
Das Gelände kennt sie auch bereits, geht momentan noch lieber hinterher und braucht alleine sowie in der Gruppe voraus eine klare Ansage.
Nesti steht bei uns in der gemischten Herde im Offenstall, ist leicht verträglich und ist vorne beschlagen.
Ich wünsche mir für Nesti einen neuen Besitzer der ihr Talent weiter fördert.
 
Abstammung:
Vater: Don Camillo - Damaskus (Donath x Herzogin)  x  Monarchin R (Nussdorf x Maedi)
Mutter: Nadja  -  Normano (Noriker x Gerlinde)  x  Regina ( Radetzky x Victoria)